An die Hausverwaltung:

Gleichzeitig möchte ich Ihnen mitteilen, dass am 09.01.12 das defekte Holz- Dachfenster in meiner Dachkammer durch die Firma Oliver Fügel – Bedachungen mit einem  neuen weißen Kunststoff-Dachfenster ersetzt wurde.
Die Handwerker führten diese Arbeit sehr gewissenhaft, sehr ordentlich und sehr sauber aus, so dass es mir wichtig ist, der Firma Fügel mein Lob und meinen Dank auszusprechen. Herr Fügel selbst hat sich auch sehr gekümmert, dass alles zur Zufriedenheit verläuft. Nachdem die Arbeiten beendet waren, fragte er nochmals nach, ob alles in Ordnung gegangen ist.
Diese Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es muß einfach auch einmal sein, dass man nicht immer nur seine Unzufriedenheit kundtut, sondern auch entsprechendes Lob für stattgefundene Arbeit ausspricht.

Mieterin Marianne